Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Wladimir Kaminer:
Coole Eltern leben länger

 
  • © Michael Ihle
Theater & Performance
  • So, 25.01.2015 17:00
    Kampnagel – K6

Das Winterhude Special

Wladimir Kaminer – Schöpfer der »Russendisko« und einer der erfolgreichsten deutschen Autoren – hat 2014 die Regale der Buchhandlungen mit einem ganz besonderen Buch gefüllt: COOLE ELTERN LEBEN LÄNGER. Es kommt direkt aus dem Herzen seiner Familie und behandelt das nicht ganz einfache Thema Pubertät. Liebe, körperliche Veränderungen oder der Drang nach Selbstständigkeit machen ihm schwer zu schaffen. Wenn er versucht zu ergründen, wer die große Liebe seines Sohnes Sebastian im E-Plus-Netz ist, dann merkt Kaminer: »In der Sowjetunion gab es keine Pubertät«, und erlebt bewusst diese Zeit seiner Kinder Nicole und Sebastian besonders intensiv. Auf Kampnagel präsentiert er den brandaktuellen, ganz frischen Lesestoff.


In Kooperation mit Karsten Jahnke.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.