Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

KICK-ASS-QUEEREEOKE

 
  • © Leene Komm
  • Sa, 06.12.2014 22:00
    Kampnagel – KMH

Die leibliche Ertüchtigung wird ja heutzutage immer ganz besonders ge- und überschätzt; dabei ist nicht immer so klar, was Ertüchtigung alles beinhalten darf und soll. Dancing Sven zum Beispiel liebt es zu voguen – eine recht traditionelle, normative Art der Fitness. Missy »Left Eye« Lopes und Danny Banany halten sich lieber mit rein pfl anzlichen Inhalationen fi t und Renate Stahls physische Gesundheit wird ganz und gar von sozio-hormonellen Prozessen und materieller Sicherheit gesteuert. Die Vermittlung der Vielfalt ertüchtigender Methoden und Strategien steht diesmal ganz im Fokus des interaktiven Gesangs-Bootcamps für jung und junggeblieben. Yodeling Yoga, Prancing Pilates und Meditatives Massenmoschen unter der Anleitung der Fabulösen Fitness Four darf sich niemand entgehen lassen. Wem das zu wenig ist, ok, es gibt auch Karaoke. Ausnahmsweise mal.



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.