Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Paul Auster:
MAN IN THE DARK (MANN IM DUNKEL)

 
  • © Alexandra Klever
Theorie
  • Di, 30.09.2008 20:00
    Kampnagel – K6

Paul Auster hat mit seinem neuen beeindruckenden Roman MAN IN THE DARK eine kritische Parabel auf die jüngste Machtpolitik der USA geschrieben. Für Auster ist Schreiben „mehr als nur Spaß und Spiel; es ist eine moralische, philosophische und künstlerische Herausforderung.“ Angesichts der jüngsten Entwicklungen unter der Bush-Adminstration sagte der Schriftsteller: »Ich glaube wirklich, dass wir uns gerade selbst zerstören ... Wir machen einiges falsch.“Paul Auster liest auf Kampnagel selbst aus seinem Roman, ein Schauspieler liest aus der deutschen Übersetzung, und anschließend spricht der Journalist Till Raether mit dem Autor.

HEYMANN live in Kooperation mit dem Rowohlt Verlag und Brigitte präsentieren Paul Auster.

 



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.