Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis Ende Dezember finden keine Veranstaltungen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Ticket-Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Geheimagentur:
Rehearsing the Art of Being Many: Guided Tour durch eine zukünftige Versammlungng

  • So, 04.05.2014 18:00
    Kampnagel Vorhalle

"Rehearsing the Art of Being Many" ist eine Auftaktveranstaltung zum neuen Projekt der Geheimagentur, die im September 2014 die neue Spielzeit auf Kampnagel eröffnen wird. Am 4. Mai lädt die Geheimagentur schon einmal in die noch leere Vorhalle, um gemeinsam die zukünftige Versammlung zu imaginieren: Wie wird die Halle sich verwandeln, was wird wo stehen, was muss noch alles geschehen und was wünschen wir uns für THE ART OF BEING MANY? Denn auch wenn die Versammlung in der Zukunft liegt, sind wir vielleicht alle bereits auf dem Weg dorthin.

Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte vorher per Email an.

THE ART OF BEEING MANY / 27. und 28. September 2014

Ende September kommen Aktivisten, Künstler und Forscher aus aller Welt auf Kampnagel zusammen, um Techniken und Ästhetiken, Strategien und Theorien des Versammelns zu teilen, zu diskutieren und zu erproben. Für den Kongress bauen Künstler einen Versammlungsort für 400 Personen in der Kampnagel Vorhalle. Der Kongress steht für alle offen, die Erfahrungen aus Versammlungen teilen und die Kunst, viele zu sein, erproben wollen. Der Kongress steht für alle offen, die Erfahrungen aus Versammlungen teilen und die Kunst, viele zu sein, erproben wollen. Mehr Informationen



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de