Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis Ende Dezember finden keine Veranstaltungen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Ticket-Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Sonnenaufgangskonzert mit Streichquartett

 
  • © Ingo Pertramer
  • So, 31.08.2008 24H
    Kampnagel – V6

Zu Kettcar muss in Hamburg nicht mehr viel gesagt werden. Es ist die Band, die am Anfang keiner haben wollte, und die mit ihrem Label Grand Hotel Van Cleef mittlerweile als DIE Erfolgsgeschichte der deutschen Musikszene gilt. Es ist die Band, deren Konzerte zum aktuellen Album schneller ausverkauft waren, als sie angesetzt werden konnten. Es ist auch die Band mit den Wurzeln in verschiedenen Punk-Formationen und es ist die Band mit den besonderen Konzerten: auf dem Dach des Schauspielhauses, auf einer Barkasse im Hafen und diesmal zu Sonnenaufgang mit einem Streichquartettauf Kampnagel.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de