Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Club Abend

 
  • © Strange Ways Records
  • Do, 21.08.2008 24H
    Kampnagel – KMH

Ende der 90er Jahre ging die Hamburger Band Veranda Music nach wenigen Veröffentlichungen schon mit Größen wie Marianne Faithfull auf Tour. Schnell waren sie nicht nur europaweit auf MTV zu sehen, sondern wurden auch zum Liebling der Kritiker: „ein Glücksfall für Deutschland“ (Die Zeit). Seitdem hat die große Hoffnung des Folkpop verschiedenste Projekte realisiert - unter anderem Theatermusik am Thalia Theater – doch erst dieses Jahr im Februar ist mit „Secret Scenes“ das wunderschöne neue Album erschienen. Hoffen wir, dass der August uns Veranda Wetter beschert und vielleicht spielen sie dann sogar draußen.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de