Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, im November finden keine Veranstaltungen in den Hallen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Kebab Connection

 
  • © David Baltzer
  • © David Baltzer
Theater & Performance
  • Sa, 08.06.2013 20:00
    Kampnagel – K2 Ausverkauft

 

GRIPS Theater

Komödie mit ›Hintergrund‹ von Anno Saul

nach dem Drehbuch von Fatih Akin, Ruth Toma, Jan Berger, Anno Saul, Ralph Schwingel

Ibo, kreativ-chaotischer Deutsch-Türke und absoluter Bewunderer von Bruce Lee, hat eine Vision: Er wird den ersten Deutschen Kung-Fu-Film drehen. Der Kinowerbespot für die Dönerbude seines Onkels verärgert diesen zwar – einen türkischen Laden soll man nicht im Zusammenhang mit Messerkämpfen darstellen – schlägt aber ein wie eine Bombe: Der Umsatz des Imbisses steigt rasant, zum Leidwesen des griechischen Restaurantbesitzers gegenüber. Ibo wird gefeiert, doch als seine Freundin Titzi ihm ihre Schwangerschaft eröffnet, gerät sein Leben durcheinander.

Regie: Anno Saul

Musik: Mark Badur, Thomas Keller, Ulrich Kodjo Wendt

Bühne und Kostüme: Maria-Alice Bahr und Jan A. Schroeder

Kampf-Training und –Choreografie: Thomas Schubert

Choreografie: Isa-Bella Garcia

Mit: Jennifer Breitrück, Katja Hiller, Alessa Kordeck, Nina Reithmeier, Thomas Ahrens , Paul Jumin Hoffmann, Jens Mondalski, Robert Neumann, Florian Rummel, Roland Wolf                  

 

 


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de