Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis Ende Februar finden ausschließlich digitale Veranstaltungen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Ticket-Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

YoungStar Fest 2013
Arena y Esteras:

MOO

 
Theater & Performance
  • Do, 23.05.2013 19:30 [Premiere]
    Kampnagel – K2
  • Fr, 24.05.2013 19:30
    Kampnagel – K2

Arena y Esteras verbinden seit 1992 in ihren hinreißenden Theater-Shows soziale und künstlerische Interessen mit politischem Engagement. Im vergangenen Jahr wurde die Gruppe mit dem »Nationalpreis Kultur« des peruanischen Kulturministeriums ausgezeichnet. Im YOUNGSTAR FEST zeigt Arena y Esteras das Stück MOO, das im Sommer 2012 in Peru Premiere hatte. Mit Zirkus, Musik, Theater und Tanz werden Geschichten von fünf peruanischen Kindern erzählt: Trotz Tragik, Armut und Ausbeutung zeichnen Arena y Esteras ein Bild voller Hoffnung und Optimismus.
 


MOO wird ermöglicht durch die KINDERKULTURKARAWANE, die Gastspiele und Workshops aus allen Teilen der Welt nach Europa bringt und europäischen Kindern so kulturelle Vielfalt präsentiert.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de