Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, im November finden keine Veranstaltungen in den Hallen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Konzert

 
  • Sa, 15.12.2012 24H
    Kampnagel – KMH

Alle Jahre wieder im Dezember exorzieren HGich.T die Besinnlichkeitslüge und transformieren den kmh-Club in eine temporäre Goa-Hölle. Mit ihrem Dada-Schranz hat sich die Gruppe um DJ Hundefriedhof ein eigenes Universum geschaffen. In der Schwarzlichtgalaxie von HGich.T rauscht der Exzess-Express durch die performative Landschaft und knarzt die wummernden Bässe in die Nacht. Schamanismus und Scharlatanerie meets Authentizität und Autismus. Und vielleicht gibt es in diesem Jahr auch einen Auftritt von Tony Draht im Vorprogramm: »Die Welt von Tony Draht ist schön. Schön scheiße. Aber was soll’s? Zu irgendwas muss teure Selbsthilfeliteratur ja führen. Hier nun ein Ergebnis. Alles wollen aber nichts kriegen wollen würden, wenn das Wollen will – aber trotzdem. Zum Ablauf: Halbplayback mit abgelesenen Textfragmenten, teilweise improvisiert. ›Warum Texte lernen? Mich kennt keine Sau. Das ist Freiheit pur, Sportsfreund.‹ Tony Draht hat’s drauf. Und Du auch.« (Pressetext Tony Draht)Präsentiert von SPEX


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de