Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis Ende Dezember finden keine Veranstaltungen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Ticket-Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Theater am Strom:
King Future

 
Theater & Performance
  • Mi, 28.05.2008 20:00
    Kampnagel – K2

KING FUTURE basiert in freier Bearbeitung auf der Biografie von Gerrit Hasirci, der seit seinem 7. Lebensjahr in Heimen in Schleswig-Holstein gelebt hat, heute in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen arbeitet und seit vielen Jahren Mitglied der Wahlstedter Band DIE HARDBREAKERS und der Theatergruppe DAS WILDE LAND ist.Das Asperger Syndrom, eine in Deutschland noch weitgehend unbekannte leichte Form von Autismus, steht im Mittelpunkt der Geschichte. Menschen mit Asperger leben in eigenen Ideenwelten, haben oft ausgeprägte Fähigkeiten und Begabungen, verlieren sich aber oft in unendlichen Details und haben Schwierigkeiten im sozialen Verhalten.In KING FUTURE bearbeitet der King seine Welt in seinemMINDBOOK, einem unbegrenzten Projekt von Zeichnungen und Texten. Er hält erstmals einen Vortrag über dieses Lebenswerk, gerät darüber in die Geschichte seiner Kindheit und Jugend und möchte die Zuschauer an seinen Visionen teilhaben lassen. Das ist nicht unbedingt einfach – weder für ihn, noch für das Publikum, aber es entführt in eine faszinierendeEigenwelt, die auf eigene Weise Themen unsererGesellschaft spiegelt.-----------------------------------------------------------[KONZEPT UND REGIE] Christiane Richers nach den realen Erzählungen von Gerrit Hasirci [BüHNE] Ralf Jurszo [KOSTüM] Heike Hallenga [TECHNIK] Matthias Cassun [PLAKAT] Sven Schütze [SONGTEXTE UND KOMPOSITIONEN SOWIE ZEICHNUNGEN] Gerrit Hasirci [MIT] Axel Pätz-----------------------------------------------------------


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de