Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Drei Kampnagel-Koproduktionen zum Theatertreffen 2019 eingeladen: ORATORIUM von She She Pop, UNENDLICHER SPASS von Thorsten Lensing und GIRL FROM THE FOG MACHINE FACTORY von Thom Luz.

Zurück zur Übersicht

Sebastian Matthias:
Tanzwerkstatt

 
  • © arne schmitt
  • Mo, 10.12.2012 24H
    Kampnagel – K4

Für seine neue Produktion DANSEREYE sucht der Hamburger Choreograf Sebastian Matthias gemeinsam mit dem Komponisten Michael Wolters nach einem zeitgenössischen, gleichberechtigten Dialog zwischenMusik und Tanz in Rückbezug auf die Tanztraktate der Renaissance. Damit setzt Sebastian Matthias fort, was er 2011 mit dem Stück DEZETT beim NDR Festival CAGE 99 begonnen hatte. Im Rahmen einer Tanzwerkstatt zeigen Matthias und sein Tanzensemble Ausschnitte aus dem Probenprozess für sein neues Stück, das am 16. Januar 2013 auf Kampnagel uraufgeführt wird.Eine Produktion von Sebastian Matthias mit NDR das neue werk, Kampnagel Hamburg, Sophiensaele Berlin, Theater Freiburg, Kaserne Basel und Gessnerallee Zürich. Gefördert von Kulturbehörde Hamburg und Hauptstadt Kulturfonds.TICKETS: Eintritt frei



Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de