Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

:
Konzert

 
  • Sa, 10.11.2012 24H
    Kampnagel – KMH

20 Jahre Fidel BastroLine up: "TOP OLD BOYS"VENUS VEGASHAPPY GRINDCOREPOTATO FRITZLARS BANG LARSENVJ WASTEDEigentlich ist es ein Wunder und gerade deshalb ein Grund zum Feiern: Seit zwanzig Jahren existiert das Indie-Label und ist seit der Gründung keinen Millimeter von der eigenen Position abgerückt. Damals wie heute werden – in teilweise liebevoller Handarbeit – Bands veröffentlicht, die fernab von Musikmarkt und Medienhype Minderheitenbeschallung vom Feinsten bieten. Zum Jubiläum geben sich alte und junge Weggefährten ein musikalisches Stelldichein. Besonders spektakulär ist dabei der erste Auftritt von Venus Vegas nach 10 Jahren Bühnenabstinenz (deren Frontmann Rick McPhail ist vierter Mann bei Tocotronic). Die großartigen Tschilp haben nicht nur gerade ihre Teilnahme für dieses Geburtstags-Festival abgesagt, sondern gleich ihre Auflösung verkündet ... Spielen die drei Hamburgerinnen evtl. doch noch einmal? Oder andere gerade oder schon ewig aufgelöste Bands? Was ist mit Kristof Schreuf oder Sport und Potato Fritz? Kommen Lars Bang Larsen rechtzeitig aus dem Proberaum und Happy Grindcore pünktlich aus der Klapse? Wie verschaffen sich Boy Division Gehör? Fragen über Fragen – klar ist: Es wird sich lohnen! Und zwischen all den Bands präsentiert VJ Wasted seine spektakuläre Video-Show.



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.