Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Kick-Ass-Queereeoké

 
  • Fr, 09.11.2012 24H
    Kampnagel – KMH

In Zeiten des großen Diva-Sterbens fließen Diamantentränen: Whitney, Amy und Donna hatten uns schließlich beigebracht, dass alkoholisiert laut singen die Seele von lästiger Normalität befreit und auch sonst ganz schön Spaß macht. Danny Banany und Missy Lopes haben diese Lektion gelernt. Und nun ist der Rest der Menschheit dran. KICK-ASS-QUEEREEOKÉ ist nicht bloß Karaoke. Es ist eine Lebenseinstellung. It’s the end of the world, so free your own personal Jesus! Der nicht ganz normale Wahnsinn mit Performance, Streetart und wiedergefundenem Sinn des Lebens. Danny und Missy zeigen, dass Party vom Mitmachen lebt und jeder alles geben sollte. Mit von der Partie sind diesmal Hamburgs Guerilla-Party-Seilspringer, die ultimativen Glücklichmacher der Stadt. Glitter on!TICKETS: pay as much as you can



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.