Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis Ende Dezember finden keine Veranstaltungen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Ticket-Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Diagrams:
Konzert

 
Musik
  • So, 11.03.2012 20:00
    Kampnagel – KMH

Der warme Bariton-Schmelz des Diagrams-Frontmanns Sam Genders kann einem bekannt vorkommen: Genders war in einem früheren Leben Sänger und Songschreiber bei dem britischen Folktronica-Aushängeschild Tuung. Phantasie, Verspieltheit und musikalische Offenheit war schon immer Genders’ Sache, und so klingt sein neues Projekt Diagrams auch wie die zukunftsträchtige Fortschreibung seiner Idee von besserer Musik. Der Londoner Guardian schrieb, das klinge wie “Sufjan Stevens und ein Parlament aus Eulen in federhafter Gruppenumarmung, die fröhlich einen Aufzug in Slow Motion herunter fallen”. Im Januar erschien das Diagrams-Debut-Album „Black Light” bei Full Time Hobby – und übertraf unsere Erwartungen: „Album des Monats“ im Musikexpress, euphorische Kritiken weltweit und 24h Airplay bei besseren Radiostationen. Ausgeklügelte Arrangements und Melodienreichtum machen „Black Light” zum Hörererlebnis mit hohem Nachklang-Faktor – was auch für die Konzerte gilt, bei denen Diagrams als neun(!)-köpfige Formation auftreten wird.präsentiert von musikexpress, laut.de und ByteFM


  • Künstler/ in: Diagrams

Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de