Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Darb Attabana Jugendclub:
Workshop: Body Percussion mit Sarah Lasaki

 
  • © Sarah Lasaki
Kids
  • Sa, 21.05.2022 18:00
    Kampnagel – KX

Sarah Lasaki wurde 1983 in Hamburg geboren. Von ihrem fünften Lebensjahr an durchlief sie 9 Jahre eine klassische Tanzausbildung am Ballettzentrum Hamburg, John Neumeier. Verschiedene Tanzstile brachten Sarah von Hamburg, Berlin, über Paris, London, New York und Los Angeles bis nach Nigeria.

"Ich gehöre seit 2007 zu dem Team der Erfolgsshow „Stomp“ (Percussionband). Dort habe ich viel über Rhythmus, Gruppendynamik und Teamgeist gelernt und viele spannende wie auch fordernde Erfahrungen gemacht. Dies war sehr wichtig für meine Weiterentwicklung: Ich lernte, Herausforderungen anzunehmen und über meine Grenzen hinauszugehen. Daran bin ich persönlich gewachsen und bin heute ebenso froh wie stolz über diese Entwicklung. Es ist eine wunderbare Erfahrung, Projekte von deren Wichtigkeit man überzeugt ist, engagiert voranzutreiben, sich einer Aufgabe zu stellen, seine Ziele über alle Höhen und Tiefen zu verfolgen und damit Erfolg zu haben. Ich möchte diese Erfahrungen und die Kraft, die ich daraus gewonnen habe, an Kinder/ Jugendliche weitergeben."


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de