• 21.10.2021

Impfen auf Kampnagel

Es scheint, als bewege sich auf Kampnagel alles ein in wenig Richtung Normalität: Interkontinentale Künstler*innen zu Gast, Konzerte indoor und volles Programm. Auch wenn wir uns so lange nach all dem gesehnt haben – es gilt immer noch aufeinander Rücksicht zu nehmen. Auch die Impfung ist dabei ein wichtiger Schritt, um das Virus zu bekämpfen.

​Um mehr Menschen dazu zu ermutigen sich impfen zu lassen, bieten wir einen NEUEN TERMIN dafür auf Kampnagel an: 24.01.2022.

> Mo-24.01.2022 / 13:30-20:30

> Freie Terminwahl. Es ist mit Wartezeiten zu rechnen.
    > Impfstoff gemäß aktueller Verfügbarkeit
    > Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen (Boosterimpfungen)

Hinweis: Die Auffrischungsimpfungen werden für Personen ab 12 Jahren angeboten, deren vollständiger Impfschutz seit mindestens 3 Monaten besteht. Die Dreimonatsfrist beginnt damit in der Regel 2 Wochen nach dem Termin der zweiten Impfung. Nach Impfungen mit dem Vakzin von Johnson&Johnson kann eine Optimierungsimpfung bereits 4 Wochen nach der ersten Impfung angeboten werden.

> In unserer Halle kx direkt neben dem Verwaltungsgebäude

> Nicht rollstuhlgerecht – bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte per Mail an barrierefreiheit[at]kampnagel.de

> Mitbringen: Personalausweis/Ausweis, Impfpass falls vorhanden und ggf. Impfnachweis der Erstimpfung mit Johnson & Johnson, wenn es um eine zweite Impfung geht.