• 06.10.2021

Kampnagel sucht Programmierer*innen für eine Mobile App/Hybride App

DE: Kampnagel sucht Programmierer*innen für eine Mobile App/Hybride App:

Wir wollen eine App entwickeln, die ein soziales Netzwerk im Bereich Kultur baut. In diesem Netzwerk können sich Menschen für einen gemeinsamen Kampnagel-Besuch verabreden oder sich über eine Veranstaltung, die sie besucht haben, austauschen.

Die meisten Menschen besuchen Kulturveranstaltungen am liebsten zusammen mit Freunden oder anderen Interessierten. Diese App/Netzwerk ist für diejenigen gedacht, die Anschluss für kulturelle Aktivitäten suchen und neue Menschen kennenlernen wollen.

Dafür suchen wir App-Entwickler*innen, die Erfahrung in Bereich Mobile App/hybride App haben.

Interessierte können sich bei der Mail-Adresse melden: kute@kampnagel.de

EN: Kampnagel is looking for programmers for a mobile app/hybrid app/web app:

We want to develop an app which builds a social network in the field of culture. In this network, people can arrange to visit Kampnagel together or exchange information about an event they have attended. Most people prefer to visit cultural events together with friends or other interested people. This app/network is for those who want to connect for cultural activities and meet new people. For this we are looking for app developers who have experience in mobile app/hybrid app/web app.

If you are interested, write us to: kute@kampnagel.de