Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

Lebiderya/Staatstheater Mainz:
Zweieinander

 
Theater & Performance
  • Sa, 04.11.2017 16:00
    Kampnagel – K4 Ausverkauft
  • So, 05.11.2017 11:30
    Kampnagel – K4 Ausverkauft
  • So, 05.11.2017 16:00
    Kampnagel – K4 Ausverkauft

Johannes spielt Trompete. Seine Lippen und sein Atem bringen sie zum Klingen. Joss hat eine Trommel – eine Tombak – er spielt sie mit Händen und Fingern. Die beiden Freunde erfinden gemeinsam Musik und alles klingt. Sie entdecken das Schnipsen, das Klatschen und die Geräusche, die man auf dem Fußboden machen kann. Doch manchmal ist es nicht so einfach, zusammen zu spielen. Denn jeder hat seine eigenen Ideen und auch seine ganz eigene Musik. Am schönsten ist es aber »zweieinander«!

Seite teilen

Eine Veranstaltung des KinderKinder Festivals in Kooperation mit Kampnagel.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de