Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis Ende Dezember finden keine Veranstaltungen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Ticket-Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Switch - die umgedrehte Musical Gala

 
  • Tickets: 45/40 Euro 
  • Aufgrund der aktuellen Situation empfehlen wir, dass Sie Karten zunächst nur reservieren (telefonisch unter 040 270 949 49). Wir verlängern die Reservierungsfrist bis eine Woche vor der Veranstaltung.

  • Fr, 29.01.2021 20:00 [Vermietung]
    Kampnagel – K2
  • Sa, 30.01.2021 20:00 [Vermietung]
    Kampnagel – K2

Wie wäre es, wenn... Wenn die Herren mal Songs singen, die normalerweise eine Frau singt. Und eine Frau einen Herren-Song singt? Gibt es nicht? Doch, bei “Switch - die umgedrehte Musical Gala” schon! Einen Abend lang werden insgesamt elf Musicaldarsteller:innen genau dieses machen. Zusammen mit einer Live-Band, die unter der Leitung von Damian Omansen spielen wird. Eines dürfen wir verraten: Einige Songs haben sich die Akteur:innen selbst ausgesucht. Von Gänsehaut-Songs bis hin zu Rocknummern wird alles dabei sein. Die Künstlerische Leitung übernimmt Bart de Clercq, der schon jetzt an kreativen Ideen für einige Performances arbeitet. Durch den Abend wird die Moderatorin Ilka Groenewold führen. Mit dabei sein werden: Jonas Hein, Jessica Kessler (29.01.21), Tina Podstawa, Frank Winkels (29.01.21), Kathi Damerow, Christopher Dederichs, Franziska Kuropka, Stefan Reil, Laura Pfister, Nikko Forteza und Nadine König. Wir freuen uns, diese Show das erste Mal auf Kampnagel präsentieren zu dürfen. 
 


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de