Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Aufgrund von Wartungsarbeiten gibt es derzeit Probleme bei der Neu-Anmeldung im Webshop. Tickets sind jedoch über die Tickethotline (040 270 949 49) oder direkt an der Kasse weiterhin erhältlich. Wir bitten um Verständnis.

Zurück zur Übersicht

K3 Tanzplan
Andrea Costanzo Martini:

PayPer Play

 
  • © Yair Meyuhas
Tanz / Theater & Performance
  • Dauer: ca. 65 Min.
  • Tickets: 15 Euro (erm. 9 Euro, Kinder 5 Euro, [k]-Karte 7,50 Euro)
  • Altersempfehlung: 8+
    familienfreundlich, rollstuhlzugänglich

  • Fr, 20.05.2022 11:00
    Kampnagel – K1 Tickets
  • Sa, 21.05.2022 16:00
    Kampnagel – K1 Tickets

Was wäre, wenn unsere Fantasie plötzlich Realität wird? Wenn wir uns alle unsere Träume nach Hause wünschen könnten? Spielzeug, Urlaubsgefühle, sogar Spielgefährten? Was in Andrea Costanzo Martinis PAYPER PLAY mit einem leeren, langweiligen Raum beginnt, entwickelt sich zu einer Wundertüte an Überraschungen – schöne, lustige, aber auch etwas unheimliche Überraschungen. Die neuen Möglichkeiten machen die kleine Welt größer, bringen aber auch neue Schwierigkeiten mit sich. PAYPER PLAY erzählt uns von Wünschen, von Freundschaft, Enttäuschung und Trost und nimmt uns mit in eine Welt, die hinter der glatten Wand viele Facetten birgt.


Gefördert durch Tanzpakt, die Behörde für Kultur und Medien, Landeshauptstadt München, den Bayerischen Landesverband für zeitgenössischen Tanz, Landeshauptstadt Potddam, Land Brandenburg.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de