Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Moor Mother:
Konzert

 
  • © Uv Lucas
Musik / Rollstuhlgerecht
  • Tickets: VVK 17 Euro / AK 19 Euro
  • Fr, 02.12.2022 21:00
    Kampnagel – KMH Tickets

VERSCHOBEN AUF 02. Dezember 2022!

Leider hat uns am 22. April abends die Agentur der Künstlerin mitgeteilt, dass das Konzert und weitere in dem Zeitraum geplante Auftritte wegen "unvorhergesehener Umstände" verschoben werden müssen. Wir konnten dafür direkt den von Moor Mother vorgeschlagenen neuen Termin bestätigen, das Konzert findet jetzt am Freitag, 02. Dezember 2022 in der kmh statt, Tickets behalten ihre Gültigkeit (können aber auch bis zum 31. Mai 2022 zurück geben werden, Kampnagel erstattet den vollen Ticketpreis). Wir melden uns am Montag auch nochmal direkt bei allen Ticket-Käufer*innen. Sorry for the trouble! Hier unser Ankündigungstext:

Moor Mother ist ein Musikprojekt der US-Amerikanischen Musikerin, Dichterin und Aktivistin Camae Ayewa, die für ihren Genre transzendierenden Ansatz und ihre schonungslose Radikalität bekannt ist. Spuren von Punk, Hip Hop oder Noise durchziehen ihre Arbeit, die sich thematisch um die fortschreitende Marginalisierung der Black Community, um aktiven Widerstand und die mögliche Überwindung kollektiver Traumata dreht. Nun kommt sie nach drei Jahren zurück zu Kampnagel mit einem neuen Album, über das Pitchfork schreibt: „Black Encyclopedia of the Air erweitert und vertieft ihr Engagement für die Entlarvung der surrealen Kräfte, die in uns und um uns herum wirken. Obwohl sie dafür eine etwas leichter zu verdauende Sprache wählte, taucht sie aus ihrer selbstgebauten Zeitmaschine wieder auf, um nichts als die bittere Wahrheit zu bieten: Alles muss sich ändern.“



Präsentiert von ByteFM


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de