Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, im November finden keine Veranstaltungen in den Hallen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Magdalena Kožená:
Magdalena Kožená • Ondřej Havelka and his Melody Makers

 
  • © Oleg Rostovtsev
Musik
  • Do, 23.06.2016 20:00
    Kampnagel – K6

Dass das Herz der aktuellen Elbphilharmonie-Residenzkünstlerin auch für den legendären amerikanischen Musical-Komponisten Cole Porter schlägt, vermutet man nicht. Doch man muss wissen, dass Magdalena Kožená einst in dem tschechischen Multikünstler Ondřej Havelka – er ist Jazz- und Swing-Sänger, Schauspieler und Regisseur – einen wunderbaren künstlerischen Partner fand. 2007 führte Havelka bei einem faszinierenden musikalischen Portrait von Magdalena Kožená Regie. Und nun erobern sie gemeinsam mit Havelkas »Melody makers« den amerikanischen Sound der 1930er-Jahre – mit viel Swing und launigen Melodien.

Im Rahmen von »ZukunftsMusik« besuchen Hamburger Schüler dieses Konzert. Im Vorfeld erhalten die Teilnehmer die Gelegenheit, die Künstler in einem persönlichen Gespräch, bei Instrumental-Workshops, Probenbesuchen oder Backstage-Führungen aus nächster Nähe kennen zu lernen.


  • Mezzosopran : Magdalena Kožená
  • Big Band : Ondřej Havelka and his Melody Makers

Gefördert durch den Freundeskreis Elbphilharmonie + Laeiszhalle e.V.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de