Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Darb Attabana Jugendclub:
HipHop Open Class

 
  • © Öncü Hrant Gültekin
  • © Tanja Hall
Musik / Kids / Theorie
  • Sa, 14.05.2022 16:00
    Kampnagel – K4 Eintritt frei

Shah-Mo Ferkouzad Darouiche wurde in Süddeutschland geboren und hat Wurzeln in Kamerun, England und Syrien. Als jüngstes von sieben Kindern mit einem professionellen Musiker als Vater und einer professionellen Tänzerin als Mutter, wuchs er mit Musik und Bewegung auf. In jungen Jahren fand er seine Leidenschaft in der HipHop Community, die er im Laufe der Jahre mit seinen Geschwistern teilte und sich darin professionell künstlerisch weiterbildete und zudem 2018 Deutscher Meister im HipHop Solo wurde. Er ist Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins "Dancers Connect e.V.“ und engagiert sich künstlerisch im sozialen Bereich. Heute arbeitet Shah-Mo als Pädagoge, Tänzer und Choreograph in Hamburg, leitet Projekte und ist Performer & Schauspieler, unter anderem am Thalia Theater in Hamburg. Außerdem befindet er sich parallel im Abschluss seines Bachelors in "Expressive Arts in Social Transformation". Der Tanz selbst bietet ihm die Freiheit, sich so auszudrücken, wie er ist – ein Ventil, um seine Emotionen und Gefühle auszuleben, um sich lebendig und frei zu fühlen.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de