Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Erlend Øye:
Acoustic Tour

 
Musik
  • So, 03.06.2018 20:00
    Kampnagel – K6

Wenige Restkarten verfügbar.
Das Konzert war innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Eine Handvoll Kauf-Karten, wurden an Kampnagel-Newsletter-Abonnent*innen verlost (um in Zukunft über ähnliche Aktionen informiert zu sein, bitte anmelden: HIER).  

Erlend Øye als musikalisch vielseitig zu bezeichnen wäre leicht untertrieben. Auf dem ersten „Kings Of Convenience“ Album kombinierten er und sein Mitstreiter folkige Klänge mit Indiemusik und wurden mit dieser Mischung zu Slacker-Popstars. Es folgten Ausflüge in die elektronische Musik, die Gründung der inzwischen wieder aufgelösten House Music Band Whitest Boy Alive und sogar ein Reggae Album.
Um sich aktuell etwas von den Aufnahmen an einem neuen (!) Kings of Convenience (!!) Album zu erholen, kündigte Erlend Øye eine kleine ausgesuchte Solo-Tour in fünf deutschen Städten an. In dem Zusammenhang ließ er auf Facebook die Bombe platzen und verriet, noch an zwei Akustikalben zu arbeiten, die er erstmals live vorstellen wird. Die Tour - und damit auch der Termin auf Kampnagel - war in Rekordzeit ausverkauft.




 


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de