Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

Wladimir Kaminer:
Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

 
  • © Michael Ihle
Theorie / Theater & Performance
  • Tickets: VVK inkl. Gebühren: 24,50 Euro (über Karsten-Jahnke-Webshop, siehe links)
  • Di, 16.01.2018 20:00
    Kampnagel – K6

Bestsellerautor Wladimir Kaminer, der seine Bücher mit unverkennbarem Augenzwinkern schreibt, wird zufällig und temporär zum Familienschriftsteller. In seinem neuesten Buch steht seine Frau, Muse und Kollegin, im Mittelpunkt. Seit rund 20 Jahren sind die beiden zusammen, und trotzdem gibt es viele Dinge, die dem Autor noch unbekannt sind. Olga Kaminer, Mutter seiner zwei Kinder, hat selbst Bücher geschrieben, stammt ebenfalls aus Russland und hat bereits einiges an der Seite ihres Mannes erlebt. Als Schriftsteller sieht sich Wladimir Kaminer als jemand, der versucht, das Flüchtige festzuhalten. In seinen Lesungen bewegt sich Kaminer zwischen Kapiteln aus seinem aktuellen Buch, unveröffentlichten Geschichten und spontanen Anekdoten.

Seite teilen
»Es gibt drei Arten, die Welt zu sehen: die optimistische, die pessimistische und die von Wladimir Kaminer.« Frankfurter Rundschau

In Kooperation mit Karsten Jahnke.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de