Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

Hamburger Krimifestival 2017
Jens Henrik Jensen / Dominic Raacke / Antje Deistler:

Der Tod auf Schloss Nørlund – ein Elite-Soldat kämpft um die Wahrheit und seine Unschuld

 
  • Dominic Raacke
    © Steffi Henn Glampool
  • Jens Henrik Jensen
    © Red Star Photos
  • Sa, 11.11.2017 17:00
    Kampnagel – K1

Ausgezeichnet: Jens Henrik Jensen erhielt von seinen Lesern den Danish Crime Award. Prämiert wurde er für seine Thriller um Niels Oxen, Elitesoldat a. D., der in die Fänge des dänischen Geheimdienstes gerät. Um sich vom Mord-Verdacht zu befreien, beginnt er mit eigenen Ermittlungen und kommt einem übermächtigen Geheimbund auf die Spur.

Seite teilen
Zurück zur Übersicht nach Oben
External: /home/www/p418370/html//scripts/spielplan/spielplan.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de