Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Hamburger Klangwerktage 2009
Hamburger Klangwerktage, Sergio Vasquez:

Mein Brot schmeckt mir anders

 
  • Mi, 25.11.2009 24H
    Kampnagel – K1

Multimedia-Performance mit Schauspiel, Musik, Tanz und Video von Sergio VasquezWoher kommst du? wohin gehörst du? Willst du gehen, wie alle, und nach einer Weile wieder nach Hause zurück kommen?Diese sind die Fragen die Sebastian sich gefragt hat. Er wollte gehen, fliegen, kennen lernen, entdecken, glauben. Sein Leben war kurz, wie alle unseren Leben, und er wollte deswegen die Zeit ausnutzen, bevor die Zeit ihn ausnutzte. Aber in der Fremde sind die Sachen nicht so einfach, bald hat er Probleme aller Arte. Alles missrät. Einen Platz in diesem neuen Ort zu finden braucht Zeit, weil alles absolut fremd ist.Eine Wohnung mieten, die Meldebestätigung zu beantragen, am Telefon auf Deutsch sprechen zu müssen, eine Frau kennen zu lernen, usw repräsentiert diese Fremde und diese Entwurzelung, die durch die Musik verbunden ist. Ein Stück voller Humor, die eine Geschichte vieler Menschen auf der Bühne darstellt.Kampnagel / k1 10,00 € / 7,00 € erm.



Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de