Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis zum 2. November findet das Programm wie geplant statt. Wir informieren Sie so schnell wie möglich, welche November-Vorstellungen verschoben werden können und welche wir absagen müssen.

Zurück zur Übersicht

Revolutionary Souq: Ein immersiver Basar
Tag 1 - Musikprogramm:

mit Oriental Karaoke, Abgesagt: Abo Gabi

 
  • © Anja Beutler
  • © Hanadi Chawaf
Musik / Rollstuhlgerecht
  • Do, 12.03.2020 22:00
    Kampnagel – KMH

Abo Ghabi hat abgesagt und wird leider nicht auftreten. Orientalkaraoke findet wie geplant statt.

Oriental Karaoke!

Melodien für alle, die ihr Herz auf der Zunge haben. Heimatlieder aus Ländern, die man vielleicht gar nicht kennt – aber das macht ja nichts. Ein bisschen Live-Musik gibt es auch – und wie immer eine große Portion Love and Happiness! Hier kann jede*r mitsingen, mittanzen oder die Atmosphäre genießen, die Anas Aboura
mit momentan in Deutschland lebenden Künstler*innen und dem Migrantpolitan-Team geschaffen hat. Ob Arabisch, Farsi, Türkisch, Kurdisch, Englisch oder doch lieber Deutsch, es findet sich das passende Lieblingslied für alle. Hot oriental nights jetzt auch in Hamburg – denn Heimat ist da, wo man sich wohl fühlt.
Also öffnet die Herzen und singt! Karaoke-Liebe für alle zwischen Damaskus und Hamburg! Singt mit, Habibis!

#MIGRANTPOLITAN #DIASPORICARTS #ORIENTALKARAOKE #BETTERTHANDAMASCUS #NOSHISHA #localheros

 


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de