Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Live Art Festival #8:
Click-App-Queereeoké

 
  • © Dancing Sven
Musik / Theater & Performance
  • Sa, 09.06.2018 23:00
    Kampnagel – KMH

Real Life is schon länger Not Safe For Work, aber irgendwie geht’s ja doch immer weiter. Warum? Na weil man ja auch nicht immer vor dem Computer hängen kann! Oder doch? Dieses Jahr werden die Millenium-Babys volljährig und bei ihnen läuft einiges anders: Hautprobleme heißen nicht mehr Pickel sondern Pixel, dem Yoyo weicht das Xoxo und C6 ist auch nicht der Prototyp des C64 Spielecomputers. Die Kids von Kick-Ass Queereeoké kennen noch ganz andere Zeiten. Content Warning: Seelische Grausamkeit, denn wir hatten früher keine Social Media! WTF? OMG! GTFOH! SMH, SRSLY... Dafür haben wir uns Dinge ausgedacht. Karaoke (jap. für »leeres Orchester«) hat sich auch jemand ausgedacht. Aber was soll’s, lassen wir uns mal auf die jungen Leute ein: Click-App-Queereeoké ist ein langersehntes Update der alten Arschtrittversion – mit Emoji-Realness und real Dating statt App. Star-Influencerin Renate Stahl mischt natürlich auch wieder mit, wenn alle miteinander xingen, sich eins hinter die Binde twittern und die Hüften zu heißen Algorithmen grindern. Dresscode: Your favourite Emoji! CU!


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de