Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Live Art Festival #8
DOXMV:

Konzert / Support: Goldenboy / 102 Boyz / Cri$py C [DJ-Set]

 
  • © DOXMV
  • © Cri$py C
Musik
  • Mi, 13.06.2018 21:00
    Kampnagel – KMH

Entstanden in den Pariser Banlieues, erobert Afrotrap mit seiner höchst tanzbaren Mischung aus Trap, afro-karibischen Beats und harten Raps seit einiger Zeit die Clubs dieser Welt. Die Themen drehen sich um Straßenkultur und vor allem Fußball. Keiner bringt das aktuell so gut auf den Punkt wie der französische Underground-Star DOXMV. Seine oftmals nur mit dem Handy gedrehten Musikvideos euphorisieren eine wachsende Fangemeinde. Zum LIVE ART FESTIVAL #8 kommt DOXMV für einen seiner raren Auftritte zum ersten mal nach Deutschland. Unterstützt wird sein Auftritt von einem DJ-Set der Hamburger Afrotrap Wegbereiterin und Chains Club Mitgründerin Cri$py C, sowie Gastauftritten der 102 Boyz, die mit ihrem roughen Mix aus polnischem und deutschem Rap und Einflüssen aus Afrotrap gerade dabei sind, das nächste große Ding zu werden. Außerdem gibt es noch eine exklusive Stadionperformance von Golden Boy.

Passend hierzu: das Theaterstück STADIUM von Mohamed el Khatib. Eintritt zur Party frei mit Ticket für das Theaterstück.


 


  • Host of the Evening & Kuratorin: Carina Lue a.k.a. Cri$py C

Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de