Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

Internationales Sommerfestival 2017
Pool & Katoulati:

Hwenuxo'do-Âllokan-Nù - Märchen am Telefon

 
Theater & Performance

Märchen am Telefon

Jedes Kind weiß: Gut erzählte Märchen sind besser als jeder Kinofilm. Einfach die Augen schließen und sich von einer vertrauten Stimme in eine fantastische Welt entführen lassen. Und auch wenn wir die Geschichte schon kennen, ist sie jedes Mal ein bisschen anders und aufs neue spannend. Auch die Menschen in Benin lieben Märchen. Benin ist über 7000km von hier entfernt. Über einen Call-Shop im Münzviertel habt ihr nun die Möglichkeit in Benin anzurufen und euch am Telefon live Märchen aus Afrika und Europa anzuhören. Das coole daran, in Benin sitzen auch Kinder in einem Callshop und können zur gleichen Zeit die Märchen hören. Total aufregend – probiert es mal aus!

 

SOMMERFESTIVAL FÜR KIDS

Socalled & Friends: Großes Musical mit rappenden Puppen, für alle ab 6 Jahren (12.-13.08.)

Philippe Quesne: Was machen Maulwürfe eigentlich den ganzen Tag unter der Erde? Für alle ab 6 Jahren (19.-20.08.)

Summer Camp: hier lernt die neue Sommerfestival-Generation kochen, Computerspieldesign, Musikloops selbst basteln, Fashion Design oder Musik-Choreografien (14.-18.08. & 21.-25.08.)

Pool & Katoulati: Märchen am Telefon, für alle ab 7 Jahren (15.08.)

Seite teilen
  • In Hamburg: Houédo Parfait Dossa, Nina Sophia Schwabe
  • In Cotonou: Souléman Laly

Zurück zur Übersicht nach Oben
External: /home/www/p418370/html//scripts/archiv/archiv.phpscripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de