Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Steve Hackett:
Genesis Revisited II-Tour 2013

 
  • © Lee Millward
  • Mo, 06.05.2013 20:00
    Kampnagel – K6

Genesis-Fans der ersten Stunde aufgepasst: Es gibt ihn noch, den guten alten Prog-Rock mit Gitarre! Steve Hackett, ehemaliges Mitglied von Genesis greift zur Gibson Les Paul und spielt Genesis-Repertoire der 70er Jahre, darunter von ihm mitkomponierte Klassiker wie »Supper’s Ready«. Mit Sänger Peter Gabriel (der 1975 ausstieg) waren Genesis damals noch hörbar und wegen Steve Hacketts wegweisendem Gitarrenspiel mit Hornbrille gehört z.B. Tocotronic-Gitarrist Rick McPhail zu den größten lebenden Hackett-Fans. Neben den Genesis-Klassikern wird Hackett live auch Songs seines neuen Albums spielen, das schon im Titel verspricht: »Genesis Revisited II«.


In Kooperation mit Karsten Jahnke Konzertdirektion.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de