Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

Internationales Sommerfestival 2014
Kick-Ass-Queereeoké:

IN 80 SONGS UM DIE WURST

 
  • © Lene Komm
Musik / Theater & Performance
  • Sa, 16.08.2014 23:00
    Kampnagel – KMH

Die Wege der Herrin sind unergründlich, heißt es in der Bibel, oder so. Stand aber neulich auch aufm Klo an der Autobahnraststätte Harburger Berge. Und wenn man so auf Reisen ist, dann fällt es plötzlich auf: Überall wo man hinkommt gibt es Wurst. Wiener_innen, Frankfurter_innen, Blut- und Fleischwürste wohin das Auge reicht. Sie singen und tanzen, oder stehen still in senffarbenen Funkelabendkleidern (weil sie in den engen Dingern nicht laufen können) und beweisen, einen Song schmetternd, dass auch die Wege aller Menschengeschlechter ungewiss und uneindeutig sind. Kick-Ass-Queereeoké war schon Wurst, als der Wienerin noch ein Flaum wuchs. Just saying. Die Message bleibt die gleiche: Bist Du Wurst, leb die Wurst! Bist Du Käse, leb den Käse – aber rück mir nicht auf die Pelle! Da nun Europa überzeugt ist, gehen Kick-Ass-Queereeoké auf eine noch weitere Reise: New York, Rio, Tokyo, Funkytown and Over the Rainbow. Voll eines noch nie dagewesenen Esprits und gepökelt mit feinstem Geschmacksverstärker nehmen Danny Banany, Missy Lopes, Dancing Sven und Renate Stahl Euch mit auf die glamouröseste und fleischigste Singwallfahrt Eures Lebens! – Let's globalise the Wurst, bitches!!! (Natürlich auch vegan.) 

Seite teilen
Zurück zur Übersicht nach Oben
External: /home/www/p418370/html//scripts/archiv/archiv.phpscripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de