Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

Manuel Louis:
Konzert

 
Musik
  • Sa, 09.11.2013 21:30
    Kampnagel – KMH

Das Leben treibt von Zeit zu Zeit ungewöhnliche Blüten. Was etwas achtlos Alltag genannt wird, entfaltet bei genauerem Hinsehen und Hinhören eine ungeahnte Farbenpracht und Artenvielfalt. Manuel Louis versteht es, mit seiner Musik Erlebnissen und Gefühlen die entsprechenden Farben zu geben und die Augen und Ohren für die wahren Dinge im Leben zu öffnen. Seine ehrlichen Texte könnten auch direkt aus seinem Tagebuch stammen und lassen das Publikum an seinen Emotionen teilhaben. Zwar kann auch der junge Hamburger nicht immer dem Leben einen Sinn geben, aber zumindest gibt er ihm die passenden Lieder.

Seine junge Karriere spielte sich zunächst auf den Bühnen Norddeutschlands ab. Seine Songs fanden schnell Ihren Weg vom Papier ins wahre Leben auf die Bühne. Doch in den letzten zwei Jahren hat sich Manuel Louis ganz auf sein Album konzentriert und die großen Bühnen gemieden. Er hat sich im Studio eingeschlossen und seinen Liedern den letzten Feinschliff gegeben. Jetzt ist es wieder an der Zeit, die Musik frische Luft atmen zu lassen und mit dem Publikum zu teilen. Es ist an der Zeit, dass Manuel Louis zusammen mit seiner Gitarre wieder dahin zurückkehrt, wo er am besten aufgehoben ist: Auf der Bühne.

Seite teilen

Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de