Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

HGich.T:
Hamburg braucht mehr Kitas

 
Musik
  • Fr, 20.12.2013 22:00
    Kampnagel – KMH Ausverkauft

Alle Jahre wieder drucken wir diesen Text: HGich.T exorzieren die Besinnlichkeitslüge und transformieren den kmh-Club in eine temporäre Goa-Hölle. Mit ihrem Dada-Schranz hat sich die Gruppe um DJ Hundefriedhof ein eigenes Universum geschaffen: da tanzt Tutanchamun mit Windel und Warnweste auf dem Weihnachtsmarkt, Anna-Maria Kaiser schreit sich durch die Meute und die Schöne Maike verschenkt ihre Liebe; Dr Diamond ist mittlerweile 18 geworden, Opa16 die Inkarnation des LSD-Gurus Leary. In der Schwarzlichtgalaxie von HGich.T begegnen sich Goa-Ritter, MDMA-Spinner und Jägermeister-Energy-Maniacs. Der Exzess-Express rauscht durch die performative Landschaft und knarzt die wummernden Bässe in die Nacht. Schamanismus und Scharlatanerie meet Authentizität und Autismus.

Vorprogramm: Tony Draht / 10 Hits in Markenjeans

Es gibt Menschen, die essen jeden Abend Käse. Und Tony Draht spielt eben auch dieses Jahr wieder im Vorprogramm von HGich.T. Warum? Hier eine mögliche Erklärung: »Ich geh nicht häufi g ins Theater. Auf Kampnagel ist es möglich, auf zwei Hochzeiten zu tanzen – und mehr. Hier kann ich atmen, erfahren und verstehen, warum Menschen das Sein im Nichts durch Reibung anerkennen und so dem Eigensinn eine Vielzahl von Lösungen bieten. Aber ich trink auch gern mal einen mit DJ Hundefriedhof.« Das Programm? Wie immer. Allright!

 

[K]TUNES KONZERTVORSCHAU

KLUB KATARAKT FESTIVAL 15.–18.01.  KRASS FESTIVAL: Baba Zula,V. Marek & A. S. Khan u.v.a. 05.02-15.02  DORIAN WOOD 08.02.  JOHN WATERS (USA) 10.02.   PATTI SMITH (USA) 11.02.  ENZO. MEETS KICK-ASS-QUEEREEOKÉ 15.02   WILLIAM FITZSIMMONS (USA) 16.02.   WOODEN SHJIPS (USA) 17.02.   DAMIEN JURADO (USA) 20.02.   FOREST SWORDS (UK) 03.03.  OF MONTREAL (USA) 06.03.  DILLON 26.03.  CURRENT 93 22.04.  SOUND OF SILENCE - JAN PLEWKA SINGT SIMON & GARFUNKEL 06.05.-08.05.  The Julie Ruin 17.05.

 

 

  


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de