Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Adolf Noise / Cosmic DJ / Natalie Novak:
Club Abend

 
Musik
  • Do, 14.08.2008 24H
    Kampnagel – KMH

Seit dem Album „Wo die Rammelwolle fliegt“ von Adolf Noise aka DJ Koze ist geklärt, dass er nicht nur einer von Europas begehrtesten DJs ist, sondern auch ein begnadeter Remixer: „Ehrlich: Dieses Ding ist zu gut für mich, für SPEX, für dich und Deutschland.“ (SPEX) Seine Verwurstung eines arbeitslosenfeindlichen Zitats von Gunther Gabriel in Klavierakkorde und Beats wurde sogar ein Hit. Nur ganz selten tritt Adolf Noise live auf. Jetzt ist so ein Moment.Cosmic DJ „Alsterwasser für die Seele - Songs von hier, gesungen von mir“ Cosmic ist als Mitglied von Bands wie International Pony oder Fischmob seit Jahren prägender Teil der Identität Hamburgs. Nun knöpft er sich ausnahmsweise Stücke anderer Hamburger vor. Er selbst beschreibt das so: „Die größten HH-Hits der 70er, 80er, 90er, 2000er. Nur halt total dünn produziert und von mir nachgejault. Das wird so schön, dass ich jetzt schon weinen muss vor Freude!“



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de