Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Sascha Schäfke & Friends:
Crème Brûlée!!!

 
  • Sa, 19.01.2013 24H
    Kampnagel – KMH

Der Schäfkoch empfiehlt, heute auf der Karte: Der neueste Scheiß aus dem Schuntergrund! Hamburgs letzte Bastion der Irren! Die neue Kultserie CRÈME BRÛLÉE!!! Wer immer schon mal ein paar Psychos kennen lernen wollte, der sollte zu Crème Brûlée kommen. Live und auf der Leinwand, die wirklich letzten Überlebenden des Hamburger Untergrunds! Ein inszenierter Kinoabend mit sechs Folgen aus der beliebten Serie, inklusive musikalischer Live-Begleitung. So surreal, dass die Gehirne wie Uhren schmelzen werden. Anschließend Tanz in den Januar mit Northern Soul.


  • Mit: Sascha Schäfke, Anita Maria Leib, Mimi Endrulat, Holger Steen, Martin Meiser, Philipp Hochmair, Oskar Baud, Bernd Kroschewski, Anik Lazar, Metal Meier, Gitte Jabs, Matthias Tedjasukmana u. v. a., Iris Minich, Arvild Baud

Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de