Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

HGich.T:
PHOTOSHOP FÜR ANFÄNGER / Support: Tony Draht

 
  • Fr, 16.12.2011 24H
    Kampnagel – KMH

HGich.T haben zwar erfolgreich die Clubs und Theater des deutschsprachigen Raumes geweiht, aber den wohl verdienten Goethe-Preis beim Impulse-Festival nicht eingeheimst. Dennoch sind sie unsere Sieger der Herzen und es ist mal wieder Zeit für ein Heimspiel auf Kampnagel. Und weil Weihnachten die Zeit der Besinnung ist, haben sich HGich.T neben Plätzchen und Tee mit Photoshop beschäftigt, das im digitalen Zeitalter für Manipulation und Perfektionsterror steht. Themen, die HGich.T am Herzen liegen. Und wir von Kampnagel haben dieses Mal internationale Kuratoren eingeladen: HGich.T for you, for me and the rest of the world!SUPPORT: TONY DRAHTDie Welt von Tony Draht ist schön. Schön scheiße. Aber was soll’s? Zu irgendwas muss teure Selbsthilfeliteratur ja führen. Hier nun ein Ergebnis. Alles wollen, aber nichts kriegen wollen würden, wenn das Wollen will – aber trotzdem. Zum Ablauf: Halbplayback mit abgelesenen Textfragmenten, teilweise improvisiert. “Warum Texte lernen? Mich kennt keine Sau. Das ist Freiheit pur, Sportsfreund.” Tony Draht hat’s drauf. Und Du auch. Awright!



Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de