Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

Kick-Ass-Queereeoké:
Teenage-Sing-Over-Pyjama-Party

 
Musik
  • Sa, 06.02.2016 22:00
    Kampnagel – KMH

Der Tag ist ja noch fern, es war die Lerche und wir haben noch gar nicht so richtig losgelegt! Ja, liebste Queers and Peers – schlafen kann wirklich jeder erst, wenn das hier alles vorbei ist, denn Kick-Ass-Queereeoké lädt zur ultimativen Teenage-Sing-Over-Pyjama-Party ein! Die ganze Wahrheit kommt doch eh erst nachts ans Tageslicht ... oder so. Renate Stahl verrät euch, in welcher Bettritze ihre Ersparnisse stecken, Dancing Sven gesteht uns, wie er viel lieber heißen würde und Missy Lopes packt ihren Lieblingsnagellack aus. Und auch Sebastian und Bianca überwinden ihre geheimen Differenzen miteinander, bis auch Danny Banany offenbart, wie sein erstes Mal war... Seid dabei, wenn die Flasche gedreht, ein Song nach dem anderen geschmettert und die Grenze zwischen Kuscheln und Petting immer unwichtiger wird. Kopfkissen, Teddy und Outfi t nicht vergessen!

Seite teilen
Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de