Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

KinderKinder Festival
Theater für ein wachsendes Publikum / Junges Ensemble:

Nebensache

 
  • © Peter Meyer
Kids / Theater & Performance / Rollstuhlgerecht
  • Dauer: ca. 50 Min.
  • Tickets: 9 Euro (Kinder + erm. 7 Euro)
  • in deutscher Sprache

  • von 6 bis 99 Jahre

  • Fr, 13.11.2020 16:00
    Kampnagel – K2 Tickets
  • Sa, 14.11.2020 16:00
    Kampnagel – K2 Tickets
  • So, 15.11.2020 11:30
    Kampnagel – K2 Tickets
  • So, 15.11.2020 16:00
    Kampnagel – K2 Tickets

Da schläft einer unter einer dreckigen Decke. Er wacht auf, rasiert sich, putzt sich die Zähne und beginnt zu erzählen. Er erzählt seine ganz persönliche Lebensgeschichte, wie er vom Bauer und glücklichem Ehemann zum Obdachlosen wurde.

34. Internationales Musik- und Theaterfestival »KinderKinder« 2020

Vom 23. Oktober - 22. November findet zum inzwischen 34. Mal das »!nternationale Musik- und Theaterfestival KinderKinder« statt. Mit dabei: Das beste Theater und die aufregendste Musik aus der Schweiz, Dänemark, Frankreich, Italien, Deutschland und den Niederlanden. Von Schattentheater über Gullivers Reisen, von Improtheater bis hin zur berührenden Geschichte eines Obdachlosen reicht das Programm – ganz große Bühnenkunst im ganz kleinen Kreis! Darunter echte Highlights aus den letzten Jahren aber auch großartige Neuentdeckungen. Einiges ist schon ab 12 Monaten zu erleben, anderes ist für Kinder ab 6 bis 7 Jahren gedacht.


  • Spiel: Peter Rinderknecht
  • Regie: Brigitte Dethier

Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien.

Gefördert von der dhu Stiftung.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.