Als kritische Auseinandersetzung mit den Forderungen der „Zero Covid“-Kampagne startet Kampnagel eine fünfteilige digitale Talkreihe. In jeder der ca. 30-minütigen Gespräche analysiert die Journalistin Caren Miesenberger gemeinsam mit eine:r Gästin je einen der fünf Punkte der aktuellen Debatte. Die Talks finden per Zoom statt und werden auf dem YouTube-Kanal von Kampnagel gestreamt.
In der zweiten Folge zur Forderung "Niemand darf zurückgelassen werden" spricht Caren Miesenberger mit Llanquiray Painemal: Die Mapuche, Migrantin und Graswurzel-Aktivistin von respect Initiative Berlin ist zur Zeit eine der Sprecher:innen der Legalisierung Jetzt Kampagne.
Mit dem Abspielen dieses Videos werden Daten von Ihnen an YouTube LLC bzw. Google übermittelt. Detaillierte Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen §16.
Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de